Br.JM
|
Ein Leser der Schrift sprach mich an. Er sei Küster und muss sagen: Viel zu sanft! Jetzt müssen wir uns noch fragen, ob wir hätten schärfer formulieren müssen. Unser aktuelles Info (58) sagt auf Seite '2' ganz klar, weshalb wir es für wichtig halten, diesen Schritt so zu tun. Das wir nicht alle Wünsche erfüllen können, das wir nicht blind umherschlagen wollen, dass sollte bedacht werden. Wir wollen auf das päpstliche Lehramt hinweisen und dies wollen wir uneingeschränkt leben dürfen - mehr nicht. Und solange man uns (den Mitgliedern und Freunden der FJM) dies verweigert, und manchen Budenzauber freihaus liefert, werden wir alles tun, wie GOTT will, um aufzuklären wo wir stehen, wenn wir dem päpstlichen Lehramt (nicht) folgen. Wer schärfere Worte liebt, der höre unser Internetradio FJM-Ritter, da sprechen Priester und wir selbst, wie s.g. Gläubige mit Priester umgehen und 'Priester' mit Gläubigen. Wir danken jedem Priester und Gläubigen, wenn er uns nachweisen kann, was an unserer Schrift nicht nach 2 VK. ist; nicht nach päpstlichen Lehramt ist. Am Ende unserer Schrift haben wir alle Quellen beim Namen genannt, die von uns verwendet werden. Unsere Schrift dient nicht der Anklage von jemanden, deshalb haben wir auch darauf verzichtet Namen und Orte zu benennen. Wir können ausreichend Fallbeispiele nennen, die bis zur Stunde Praxis sind. Erst gerade fanden wir in einem Videobereich die s.g. Homo- bzw. in anderen Fall Halloween Messe, wo im Teufelskostüm die Eucharistie ausgeteilt wird. Ich sage solchen Menschen, besonders dem Priester / Bischof, der dies geduldet oder möglicherweise auch gewünscht hat: den Himmel hast du dir damit nicht erworben. Aber den Platz in der Hölle gesichert! Ich würde auf Knien Jesus Abbitte leisten, dass er dir die Türen des Himmels doch noch einmal öffnen möge. Falls du es versäumst rechtzeitig zu beichten, viele Menschen flehen bei GOTT um Gnade, dass Gott sich deiner / ihrer erbarmen wolle. Gebe es GOTT, dass er uns erhören möge.
|