YaBB - Yet another Bulletin Board

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen.

07. September 2010 um 15:56

News:

Home Hilfe Suchen Einloggen

Seiten: 1
Thema versenden Drucken
FJM-Ritter jetzt auch per Telefon ... (Gelesen: 2330 mal)
Br.JM
Admin (Leiter)

Ich sende euch wie
Schafe unter die
Wölfe!

FJM-Ritter jetzt auch per Telefon ...
11. Juni 2008 um 14:49

Liebe Zuhörer des FJM-Ritter,
Liebe Leser des Glaubensforum ...

am 8. Juni haben wir eine neue Streamadresse eingerichtet. Vorteil, es wird günstiger (für uns) und man versprach uns einen Topservice ...
das bedeutet: Man kann uns nicht nur auf den neuen Streamadressen im Internet erreichen, sondern von überall wo ein Telefon bereit steht. Also, wer zum Beispiel ein Telefon mit Raumtaste nutzt (laut hören), kann sein Telefon gleichzeitig auch als Radiostation nutzen und den FJM-Ritter an jedem Ort der Welt empfangen!

Das kostet soviel, wie Du für ein Telefongespräch brauchen würdest. Wir verdienen nichts, sondern die Telekom etc. - Dein Telefonanbieter. Daher raten wir sich eine Flatrat anzuschaffen. Das bedeutet für Deutschland: Man bezahlt eine monatliche Pauschale (z.B.: 9,90 €*) und kann den ganzen Monat umsonst telefonieren, oder den FJM-Ritter reinhören. Auch in Österreich gibt es Telefonanbieter mit Freiminuten etc. - also ab 0,00 Cent/min.  
Dazu wäre auch gut das Programmheftchen zu haben! Hier kann man es ausdrucken.

Mal sehen was daraus wird!

Mach den FJM-Ritter bekannt, für eine gesunde Kost!

Die Adresse lautet: 212.83.60.2:12300 <<< ... für den neuen Streamempfang. Es läuft das aktuelle Tagesprogramm: "Wir haben umgeschaltet!" - Der bisherige Stream läuft ebenfalls, bis auf weiteres!!! Wir stellen erst in den nächsten Tagen ganz um, wenn alle automatisch umgestellt haben.

Hier die genauen Streamadressen!!! Die dazugehörige Internetadresse lautet: FJM-Ritter.info

Die Telefonnummer, welche man anwählen darf, um den 'FJM-Ritter' zu hören lautet: 0(049*)345.4834.11111
Das gibts derzeit nur in Germany! Sollte man es in Austria etc. auch finden, bitte uns Bescheid geben, wir kümmern uns dann darum.

* - aus den Nachbarländern! - Man frage bei Seinem Telefonanbieter nach!

Die Telefonnummer, welche man anwählen darf, um den 'FJM-Ritter' in Österreich zu hören lautet: 0(043*)720.701.371

Die Telefonnummer, welche man anwählen darf, um den 'FJM-Ritter' in der Schweiz zu hören lautet: 0(041*)32.510.3112

Zum Bekanntmachen: der Flyer etwas heller, zum drucken in Medien bzw. der Flyer in bund, zum verteilen!
zum Seitenanfang

« Zuletzt geändert: 25. März 2010 um 10:39 von Br.JM »  

Eine Stimme ruft in der Wüste des Unglaubens: Kehrt um! Tut Buße! Das Reich Gottes ist nahe! Erhebt euch vom Schlaf, denn siehe euer König kommt!
callto://brjmfjm
Profil zeigen Homepage   IP gespeichert
Br.JM
Admin (Leiter)

Ich sende euch wie
Schafe unter die
Wölfe!

FJM-Ritter jetzt auch per Telefon ... die Kosten?!
Antworten #1 - 16. Juni 2008 um 13:38

Die Kostenfrage ...

der hl. Josef wirds machen, das erleben wir seit dem 1. August 2000, seitdem die Apostolatsgemeinschaft auf dem Wege ist! Wichtig ist, wir zahlen einen Obolus, damit keine Werbung geschaltet wird und notwendige Gebühren für den Stream insbesondere nach Österreich und Schweiz! Für die Hörer wäre es kostenlos, wenn wir die Telefon-/Festnetzbegbühren des eigenen Anschlusses nicht berücksichtigen. Und selbst bei 1800 Abo'Adressen, wäre es kein Problem, "sagen die Anbieter!" - im Kostenbereich wo wir uns derzeit befinden.

Nochmals für die Nutzer - Hörer ... Hier ein paar Angebote wegen der Gebühren fürs Telefon:

Für mehr geb ich erst mal auf, weil mir die Sprachkenntnisse fehlen ... wer da helfen kann, super!

Was seit 15. Juni zu berücksichtigen ist, das die Österreicher / Schweizer nicht nach Deutschland telefonieren müssen, sondern eine österr./schweizer Telefonverbindung haben, die wir mit unseren Kontaktstellen des entsprechenden Landes eingerichtet haben / bzw. noch am einrichten sind.

Wichtig ist: Wir verlangen nichts, sondern wollen nur geben - wie immer  Lächelnd
zum Seitenanfang

« Zuletzt geändert: 11. Februar 2009 um 21:44 von Br.JM »  

Eine Stimme ruft in der Wüste des Unglaubens: Kehrt um! Tut Buße! Das Reich Gottes ist nahe! Erhebt euch vom Schlaf, denn siehe euer König kommt!
callto://brjmfjm
Profil zeigen Homepage   IP gespeichert
Elisabeth
Ex-Mitglied

Sagt es allen weiter!
Antworten #2 - 25. Juli 2008 um 22:17

Ich bekomme von Bekannten und Verwandten häufig Mails mit diversen Powerpoint-Sachen u.ä. Sie werden so von einem zum anderen weitergeleitet.
Nun hab ich mir gedacht, warum sollten wir es mit unserem Radio-Flyer nicht auch so machen? An alle (oder die meisten) Kontaktadressen, die man so hat, schicken, einladen auf der angegebenen Homepage reinzuschauen, ins Radio reinzuhören und weiterzuleiten.

Ich lade euch ein mitzumachen! Ladet euch den Flyer  einfach runter und schickt ihn weiter, am besten einmal (oder 2, 3, 4 … mal) rund um die Erdkugel.

Sagt es allen weiter – ruft es in die ganze Welt hinaus!!!!

Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley
zum Seitenanfang

IP gespeichert
Paul
Besucher
*

Alles Gott zur Ehre

Re: FJM-Ritter jetzt auch per Telefon ...
Antworten #3 - 29. Oktober 2008 um 21:48

Bis gestern konnte man unter Base  oder E-Plus  die Radiosendungen empfangen. Nun hört man  bloß die Ansage " Die von Ihnen gewählte Rufnummer ist aus dem E-Plus Netz nicht erreichbar". Ein Anruf bei der Kundenbetreuung  ergab nur die Aussage "Vielleicht ist die Nummer beim Betreiber  nicht freigeschaltet".
Hat jemand eine Idee woran es liegt oder man noch machen könnte.  
Danke  Paul
zum Seitenanfang

Profil zeigen   IP gespeichert
Margret
Helfer des Admin

Warum hört und
versteht ihr mein
Wort nicht?

Re: FJM-Ritter jetzt auch per Telefon ...
Antworten #4 - 29. Oktober 2008 um 22:33

Lieber Paul!

Die Telefonnummer in Deutschland funktioniert: 0514 6777 10010 aus den Nachbarländern: 0049 514 6777 10010

Und die Nummer in Österreich auch: 0720 701371 aus den Nachbarländern: 0043 720 701371

Auch die Schweizer Nr. läuft: 032 510 3112 aus den Nachbarländern: 0041 32 510 3112

Wir haben soeben alle 3 ausprobiert.  

Liebe Grüße Gottes und Mariens reichen Segen

Margret
zum Seitenanfang

Aus der Drangsal rief ich zum Herrn; der Herr erhörte und befreite mich. Der Herr ist für mich; so fürchte ich nichts. Was können mir Menschen noch antun?
Profil zeigen   IP gespeichert
Seiten: 1
Thema versenden Drucken

(c)+(R)'2000-2010 FJM.jm

Erstes Glaubensforum.eu privat, mit röm.kath.marian. Inhalt! und Papsttreu

-abc-