Br.JM
|
"Es kam mit Macht in mein Herz!" - Zeugnis von Martina Schilewski - Vorsicht vor scheinbaren christlichen Heilmethoden; Pendeln mit dem Rosenkranz usw. die Irrwege durch die Bengel des "Lichts". JA, sie geben sich als Boten Gottes aus und lehren uns. Es sieht alles so göttlich aus, scheint alles ganz heilig zu sein. Ja, der Feind der Feinde ist nicht dumm, missbraucht das Heilige und kommt als "Heiliger" um uns zu verführen. JA, es sieht auch aus als führen diese Boten, scheinbare Engel, einen in die Kirche Christi - die mit dem Papst. Und doch ist alles Lüge gewesen. Es geht nur darum "deine" Seele und der Menschen die sich dir anvertrauen ein- zu /fangen. Wenn Du wirklich GOTT suchst, die Sakramente liebst und lebst, dich einem geweihten Priester unterstellst, der sich in der Ordnung der r.k. Kirche bewegt, wird jeder Dämon enttarnt werden können. Wer auf sich selbst vertraut bzw. Menschen glaubt, die nicht in der Ordnung der Kirche stehen, wird am Ende sein Leben - die Seele an den Feind verlieren. Aber nicht nur seine, sondern auch die sich dir anvertraut haben. So klar und deutlich sprach ich (Br.JM) in vielen Vorträgen seit 2004. Doch man glaubte mir nicht. Man bat, dass ich darüber schweige - ja man lud mich auch wieder aus und verbot mir sogar erneut Kontakt aufzunehmen. Man bestellt die Infos ab und verweigerte jeden Dialog. Hier nun ein Zeugnis! als mpeg-Datei/45 min. Sehr wichtig für Schule und andere Gemeinschaften und Gruppen, die glauben dass es GOTT ist, der uns da zur Seite steht. Es ist nicht GOTT, sondern Luzifer (Satan), der sich als göttlicher Bote ausgibt und für einen wichtigen Schüler/Boten des Himmel erklärt - schulen willen. Das Flehen um Wahrheit, Erkenntnis und kirchliche Hilfe, der Fr. Martina S. brach mit Macht in das Herz. Und dann ... Und dann musste sich der scheinbare Engel enttarnen. Gott befahl zu sagen wer er ist: Ich bin ein Dämon, du kannst nicht heilen - konntest nie heilen! Mir hat GOTT damit erneut geholfen, dass ich auf dem richtigen Weg bin: Nichts ohne Priester zu tun; alles der kirchlichen Führung, meinem Seelenführer zu unterstellen. Insbesondere das Gebet der Priester, den Segen zu empfangen und nichts zu tun, was annähernd von der Lehre der Kirche abweicht! Weshalb sollte ich also aufgeben, weshalb sollte ich böse sein oder mich entmutigen lassen, wenn ich Gruppen - Orte - Pfarreien mit meinem Thema aufsuche und die Teilnehmer diese Wahrheit nicht hören wollen. "Du musst gehen und zu ihnen reden, gelegen oder ungelegen!", so das Wort an mich! (vgl. Ez. 3,16-21 und 33, Abs. 1) Q: Gem. Serafim
|