Unsere Liebe Frau von Guadalupe,
die Schutzpatronin von Mexico


Das Wunder im Jahr 2000?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Maria in Erwartung

Die Jungfrau von Guadalupe hat jene sieben typischen schwarzen Schleifen über ihrem Schoß, die alle Azteken sofort zu deuten wussten: Diese Frau ist in Erwartung. Um das zu bestätigen wurde 1991 die mexikanische Bischofskonferenz gebeten, ein Phonogramm, eine Geburtshilfeuntersuchung zur Aufzeichnung der Herztöne eines Ungeborenen, am Bild vornehmen zu lassen.1995 machte P. Mario Rojas, Professor der päpstlichen Universität Mexikos, daraufhin mit Hilfe der Herztonuntersuchung die unglaubliche Entdeckung: auf dem Bild waren im Bereich des Schoßes Mariens eindeutig Herztöne hörbar. Zudem zeigten Videoaufnahmen des Regisseurs John Bird an derselben Stelle Bewegungen wie bei einer Frau im letzten Schwangerschaftsstadium. Nach dieser revolutionären Entdeckung untersuchte der bekannte Gynäkologe Dr. Carlos Fernandez del Castilo im Auftrag Prof. Rojas erneut das Bild der Tilma. Dabei konnte er in einem abschließenden Gutachten die bereits vorliegenden Befunde bestätigen. Demnach erwartet die Frau auf dem Guadalupebild eindeutig ein Kind, das mit dem Kopf nach unten in sogenannten linker Position in ihrem Schoß liegt. Der Arzt schließt seinen Bericht mit dem Hinweis, dass es sich um eine normale, gesunde Schwangerschaft handelt und die Geburt des Kindes nahe bevorsteht.


Was erwartet die Menschheit, wenn das Bild vollendet ist? In anderen Botschaften sagt Maria: "Im Oktober (gemeint ist hier das Jahr 2000) wird es viele Heilungen geben (gemeint sind sicherlich Innere Heilungen!).", sind wir alle vorbereitet, den Heiland neu zu empfangen, mit offenen und reinem Herzen? (vgl. hier)

Ganz gleich ob im Oktober d.J. oder zu Weihnachten, oder im Nächsten Jahr... wichtig ist, daß wir in unserer letzten Stunde vorbereitet sind unserem Schöpfer entgegentreten zu können. Da niemand seine letzte Stunde kennt, es könnte diese sein, wäre es nicht angebracht sich so vorzubereiten, als wäre das hier die letzte Stunde?

vgl. auch Markus 13 V.28-37 "Mahnung im Hinblick auf das Ende:"


weiter

(c)+(R)'2000-2010 FJM.jm

 

-abc-