Die Botschaft durch die

Heilige Bernadette

über die kommende Zeit


Nachstehend können sie eine der Prophezeiung lesen, die uns zeigen wie wenig Zeit uns noch bleibt.

Die hl. Bernadette von Lourdes hat 1879 einen Brief an den damaligen Papst Leo XIII. geschrieben und ihm Botschaften der Muttergottes für dieses Jahrhundert übermittelt, von den fünf Prophetien haben sich bereits vier erfüllt. Der Brief galt 120 Jahre lang als vermißt und wurde jetzt im Vatikan gefunden. Hier zitieren wir die fünfte und längste aller Voraussagen:

 

Eure Heiligkeit, die heilige Jungfrau sagte mir, daß mit dem Ende des 20. Jahrhundert auch das Ende des Zeitalters der Wissenschaft gekommen sein wird. Ein neues Zeitalter des Glaubens wird überall auf der Welt beginnen. Letztendlich wird der Beweis dafür erbracht werden, daß es Gott gewesen ist, der die Erde und Menschen erschaffen hat. Und das wird der Anfang vom Ende der Wissenschaft sein; die Menschen werden aufhören, an die Wissenschaft zu glauben. Millionen werden sich wieder Christus zuwenden, und die Macht der Kirche wird so stark wachsen wie niemals zuvor.

Der Grund für viele, den Wissenschaftlern den Rücken zu kehren, wird auch im Hochmut der Ärzte zu finden sein, die ihr Wissen zur Schaffung eines Monsters einsetzen. Diese Doktoren werden ihr Können dazu nutzen, um aus der Substanz eines Menschen und der Substanz eines Tieres eine Kreatur zu schaffen, die nicht Mensch und nicht Tier ist. Die Menschen werden werden im Innersten ihres Herzens wissen, daß das falsch ist. Sie werden aber machtlos sein, die Schaffung derartiger Wesen zu verhindern. Am Ende werden sie die Wissenschaftler jagen, wie man Jagd auf reißende Wölfe macht.

Am Vorabend des Jahres 2000 wird es zum endgültigen Zusammenprall der Anhänger Mohameds und den christlichen Nationen kommen. Eine fürchterliche Schlacht wird ausgetragen werden, bei der 5 650 451 Soldaten ihr Leben verlieren werden, und eine Bombe mit großer Wirkung wird auf eine Stadt in Persien abgeworfen werden. Am Ende aber wird das Zeichen des Kreuzes siegen und alle Moslems werden sich zum christlichen Glauben bekehren. Darauf wird ein Jahrhundert des Friedens und der Freude folgen, denn alle Nationen werden die Waffen niederlegen. Großer Reichtum wird folgen, da der Herr seinen Segen über die Gläubigen ausgießen wird. Auf der ganzen Erde wird nicht eine einzige Familie arm sein oder Hunger leiden. Jedem Zehnten wird von Gott die Macht gegeben werden, die Krankheiten derjenigen zu heilen, die um Hilfe nachsuchen. Viele werden dank dieser Wunder frohlocken. Das 21. Jahrhundert wird als das "Zweite Goldene Zeitalter der Menschheit" bekannt werden.

(c)+(R)'2000-2007 FJM.jm

 

-abc-